Bremerhaven

Theodor Heuss Platz bei Nacht

Shine

Eichel auf Beton

Stillleben

Eichel

Markierung 1429

Stillleben

Markierung

Time Port II

Panoramaaufnahme zur Blauen Stunde am Alten Hafen in Bremerhaven

Churches

Radweg Markierung

Stillleben

Radweg

Grosse Kirche im Zentrum von Bremerhaven

Panoramaaufnahme mit EOS 400d | 17mm | f/8.0 | 1/320 sek.

Civic Involvement

www.dondizzle.net

Vestax PDX-2000 Turntables

Action

Zitronencreme - Torte

www.konditorei-tanneberger.de

Action
Partner:

Moos in der Nachmittagssonne | Fotospaziergang am Spadener See

16th Feb, 2008 von Christopher Tanneberger | 4


(Für größere Ansicht bitte Bild anklicken.)

Diese Foto entstand am 10.2.2008 am Wurthkampsweg, nahe dem Spadener See mit Blick Richtung Ost.

Eignet sich wunderbar als Wallpaper oder zum Posterdruck via www.posterxxl.de. Zum Beispiel im Format 45 x 30cm für 4,99€ oder in riesigen Formaten von 120 x 80cm für 39,99€. (Preise exkl. Versandkosten.) Das Bild gibt es ab sofort auch im Postershop von Linsenperspektive.

Download: 3888 x 2592 Pixel | 7,8 MByte (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

EXIF:
* Kamera: Canon EOS 400D
* Objektiv: Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
* ISO: 100
* Blende: f/2.8
* Verschluss: 1/320 sek.
* Brennweite: 23 mm

Nutzung ausschließlich für privat und nichtkommerzielle Zwecke. Sollten Sie gewerblich Interesse an diesem Foto haben, bitte gesondert absprechen.

4 Kommentare zu “Moos in der Nachmittagssonne | Fotospaziergang am Spadener See”


  1. sagt Tobias:

    Hallo großer Meister,

    wenn ich Deine Seite hier besuche, schlägt mein Virenscanner ein. Irgendeiner Deiner aktuell eingebundenen Contents scheint nicht ganz sauber zu sein. Solltest Du mal checken. :-)

    Ich weiß, als Mac-User stört Dich das wenig, aber kannst ja mal auf uns minderbemittelte Windoofen ein bisschen Rücksicht nehmen. ;-)

    Grüße
    Tobias.


  2. sagt Bernd:

    Gab ja schon lange keine neuen Beiträge mehr hier?!? Kamera kaputt?


  3. sagt Christopher Tanneberger:

    Ne – Kamera noch funktionstüchtig. Fotograf jedoch busy – Umzug, Diplomarbeit, neue Wohnung/Haus und ein dreimonatiges FullTime Sanierungsprojekt hinter mir.


  4. sagt co-another:

    Неплохой пост, но много лишнего.

Hinterlasse ein Kommentar