Bremerhaven

Theodor Heuss Platz bei Nacht

Shine

Eichel auf Beton

Stillleben

Eichel

Markierung 1429

Stillleben

Markierung

Time Port II

Panoramaaufnahme zur Blauen Stunde am Alten Hafen in Bremerhaven

Churches

Radweg Markierung

Stillleben

Radweg

Grosse Kirche im Zentrum von Bremerhaven

Panoramaaufnahme mit EOS 400d | 17mm | f/8.0 | 1/320 sek.

Civic Involvement

www.dondizzle.net

Vestax PDX-2000 Turntables

Action

Zitronencreme - Torte

www.konditorei-tanneberger.de

Action
Partner:

Outboxing – 3k-pano für Panoramafotos mit 1-Klick

14th Feb, 2008 von Christopher Tanneberger | 0

Jetzt kommt das angekündigte 3k-pano ins Büro von www.linsenperspektive.de. Bereits vor einigen Tagen habe ich in diesem Artikel eine erste Annäherung hergestellt.

Die Bestellung des 3k-pano von 3K-Krüger Kunststofftechnik & Konstruktion funktioniert über ein leicht verständliches Onlineformular oder über ein Faxformular (Download über diesen Link)

Vor der Bestellung wird die Breite des Filtergewindes benötigt, auf dem das 3k-pano später montiert werden soll. 3K-Krüger Kunststofftechnik & Konstruktion bietet dabei Filtergewindegrößen zwischen 49mm und 77mm an. Wie man hier sehen kann, habe ich mich für die Variante mit 67mm entschieden. Diese gehört zu meinem Tamron 17-50mm F/2.8 XR DI II LD Aspherical Objektiv. Eine kurze Adresseingabe und eine Kontaktemail müssen angegeben werden und schon ist die Bestellung abgeschlossen.

Ein paar Minuten nach der Bestellung lag auch schon die Auftragsbestätigung inkl. PDF Datei in meinem digitalen Briefkasten. Ein paar Tage später kam auch schon der Postbote und überreichte mir das Paket von 3K-Krüger Kunststofftechnik & Konstruktion. Jetzt geht es ganz standesgemäß an einen zünftigen Auspackvorgang, der im Video festgehalten wird. Ihr bekommt damit einen Überblick über die Verpackung der gelieferten Ware, den Inhalt der Lieferung und einen ersten Eindruck des 3k-pano.


Link: sevenload.com

Demnächst mehr zum 3k-pano, dann gibt es erste Eindrücke der Software Panoramastudio sowie Ergebnisse der Arbeit.

[via www.3k-pano.com]

Hinterlasse ein Kommentar